Anleitungen für myCampus an der Leuphana - Instructions for myCampus at Leuphana

für Studienbewerber*innen, Studierende und Prüfer*innen - for applicants, students and examiners

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq_pruefer_innen

FAQ für Lehrende

Allgemein

Was bleibt in myStudy?

Leuphana-Account

Was ist der Leuphana-Account?

Mein Kennwort für den Leuphana-Account funktioniert nicht.

Prüfungstermine

Mir wird der Zugang zur Applikation „Meine betreuten Prüfungen“ nicht angezeigt.

Ich kann meinen Prüfungstermin in der Applikation "Meine betreuten Prüfungen" nicht sehen.

Ich habe Zugriff auf die Prüfungsverwaltung erhalten, mir werden aber keine Prüfungstermine angezeigt.

Das Datum meines Prüfungstermins stimmt nicht.

Wer steuert die Anzeige der Prüfungstermine für Studierende?

Wie können Prüfungstermine für Nicht-Prüfer*innen (Dritte) angezeigt werden?

Wie kann ich die Prüfungstermine filtern?

Wie sind die Noten bei kombinierten wissenschaftlichen Arbeiten in myCampus einzutragen?

Wie kann ich Prüfungstermine vorab bewerten und übermitteln?

Wie kann ich bereits übermittelte Noten korrigieren?

Was geschieht mit dem Prüfungsprotokoll aus myCampus?

Kann das Prüfungsprotokoll digital signiert werden?

Ich kann das Prüfungsprotokoll nicht drucken.

Die Kontrollzahl meines Prüfungsprotokolls stimmt nicht mit der Kontrollzahl im Studierendenservice überein und die Noten können nicht veröffentlicht werden.

Abschlussarbeiten

Kann ich als Beurteiler*in bei Abschlussarbeiten sehen, wer der*die Erstprüfer*in und der*die Zweitprüfer*in ist?

Wie kann ich das mündliche Prüfungsgespräch bei einer Abschlussarbeit beurteilen?

Kann ich stellvertretend für eine*n Prüfer*in die Beurteilung einer Abschlussarbeit erfassen und das Gutachten hochladen?

Studierende benachrichtigen

Kann ich Studierenden Feedback zu Ihrer Leistung zusenden?

faq_pruefer_innen.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/19 13:10 von Lisa Lorenz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki