Anleitungen für myCampus an der Leuphana - Instructions for myCampus at Leuphana

für Studienbewerber*innen, Studierende und Prüfer*innen - for applicants, students and examiners

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq_studienbewerber_innen

FAQ für Studienbewerber*innen

Registrierung und Login

Ich kann mich nicht registrieren.

Ich habe einen Leuphana-Account, aber dieser läuft noch während des Bewerbungszeitraums ab. Soll ich mich in myCampus als Bewerber*in registrieren?

Ich kann mich nicht einloggen.

Ich habe das Kennwort für meinen Bewerbungsaccount vergessen.

Ich habe den Benutzernamen meines Bewerbungsaccounts vergessen.

Bewerbung

Ich kann meine Bewerbung nicht absenden.

Ich möchte etwas nachreichen.

Ich habe einen Fehler bei meinen Angaben gemacht.

Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, aber der Button „Bewerbung zurückziehen“ in der Statusansicht meiner Bewerbung funktioniert nicht.

Status der Bewerbung

Wo finde ich den Status meiner Bewerbung?

Der Status meiner Bewerbung ist orange. Was bedeutet das?

Der Status meiner Bewerbung lautet „in Vorbereitung“. Was bedeutet das?

uni-assist

Ich habe mich über uni-assist beworben und meine Dokumente sind nicht vollständig in myCampus.

Ich habe mich über uni-assist beworben und die Angaben zu meiner Person (z.B. Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) und/oder meinem Studium (z.B. Studienfach laut Statistik) stimmen nicht in myCampus.

faq_studienbewerber_innen.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/07 07:22 von Melina Kloth

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki