myCampus ist das neue Campus Management System an der Leuphana. Es bildet sämtliche Stationen des studentischen Lebenszyklus ab und dient in diesem Kontext der digitalen Abwicklung von Aufgaben durch Studienbewerber*innen, Studierende, Lehrende und Verwaltungsmitarbeiter*innen. Das System erreichen Sie unter der Webadresse mycampus.leuphana.de
Ab dem Sommersemester 2023 - genauer gesagt ab dem 03.07.2023 um 12 Uhr - laufen nach und nach folgende Prozesse über myCampus, für die Sie auf diesen Seiten entsprechende Anleitungen finden:
Für Verwaltungsmitarbeiter*innen
Links zu den Anleitungen anderer Systeme
Anleitungen zum Lehrorganisationssystem myStudy finden Sie unter diesem Link: myStudy – Anleitungen und Videos
Anleitungen zu weiteren Services und Diensten des MIZ finden Sie unter diesem Link: Anleitungen zu digitalen Tools und Services
Anleitungen zu Plattformen und Tools der digitalen Lehre finden Sie unter diesem Link: Digitale Plattformen und Tools