Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq_studienbewerber_innen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faq_studienbewerber_innen [2024/06/10 12:44] – [Bewerbung] zlz-bq9faq_studienbewerber_innen [2025/06/23 12:35] (aktuell) 0dp-wk7
Zeile 36: Zeile 36:
   * Sie haben Ihre Bewerbung schon abgeschickt,   * Sie haben Ihre Bewerbung schon abgeschickt,
   * Sie sind bzw. waren schon einmal an der Leuphana eingeschrieben und wir haben Ihre Registrierung für die Bewerbung mit den uns vorliegenden Studierendendaten zu Ihrer Person verknüpft.    * Sie sind bzw. waren schon einmal an der Leuphana eingeschrieben und wir haben Ihre Registrierung für die Bewerbung mit den uns vorliegenden Studierendendaten zu Ihrer Person verknüpft. 
-Dann melden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie des beworbenen Studiengangs bei [[mycampus@leuphana.de]].+++++Dann melden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie des beworbenen Studiengangs bei [[studierendenservice@leuphana.de]].++++
  
 ++++Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, aber der Button „Bewerbung zurückziehen“ in der Statusansicht meiner Bewerbung funktioniert nicht.| ++++Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, aber der Button „Bewerbung zurückziehen“ in der Statusansicht meiner Bewerbung funktioniert nicht.|
-Sie können Ihre Bewerbung nicht mehr selbstständig zurückziehen, wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung begonnen haben. Schicken Sie uns Ihren ausdrücklichen Wunsch, die Bewerbung zurückzuziehen, unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihres beworbenen Studiengangs an [[mycampus@leuphana.de]].+++++Sie können Ihre Bewerbung nicht mehr selbstständig zurückziehen, wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung begonnen haben. Schicken Sie uns Ihren ausdrücklichen Wunsch, die Bewerbung zurückzuziehen, unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihres beworbenen Studiengangs an [[studierendenservice@leuphana.de]].++++
  
 ++++Ich möchte mich erneut bewerben.| ++++Ich möchte mich erneut bewerben.|
Zeile 50: Zeile 50:
  
 ++++Der Status meiner Bewerbung ist orange. Was bedeutet das?| ++++Der Status meiner Bewerbung ist orange. Was bedeutet das?|
-Das bedeutet, dass Ihre Bewerbung eingegangen und in Bearbeitung ist.+++++Ihre Bewerbung ist eingegangen und in Bearbeitung. Gegebenenfalls liegen Hinweise zu Ihren bereits eingereichten Dokumenten vor. Bitte schauen Sie in Ihrem Bewerbungsportal nach und klappen Sie nacheinander die Informationsreiter auf, um an die möglichen Informationen zu gelangen!++++
  
 ++++Der Status meiner Bewerbung lautet „in Vorbereitung“. Was bedeutet das?| ++++Der Status meiner Bewerbung lautet „in Vorbereitung“. Was bedeutet das?|
Zeile 61: Zeile 61:
  
 ++++Ich habe mich über uni-assist beworben und die Angaben zu meiner Person (z.B. Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) und/oder meinem Studium (z.B. Studienfach laut Statistik) stimmen nicht in myCampus.| ++++Ich habe mich über uni-assist beworben und die Angaben zu meiner Person (z.B. Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) und/oder meinem Studium (z.B. Studienfach laut Statistik) stimmen nicht in myCampus.|
-Sollte Ihnen auffallen, dass Angaben zu Ihrer Person oder zu Ihrem Studium in myCampus von den Angaben, die Sie bei uni-assist gemacht haben, abweichen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Bewerbungsnummer und den korrigierten Angaben unter [[mycampus@leuphana.de]].+++++Sollte Ihnen auffallen, dass Angaben zu Ihrer Person oder zu Ihrem Studium in myCampus von den Angaben, die Sie bei uni-assist gemacht haben, abweichen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Bewerbungsnummer und den korrigierten Angaben unter [[studierendenservice@leuphana.de]].++++
  
  
faq_studienbewerber_innen.1718023466.txt.gz · Zuletzt geändert: von zlz-bq9

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki