Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq_studienbewerber_innen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
faq_studienbewerber_innen [2023/08/07 07:22] – angelegt Melina Klothfaq_studienbewerber_innen [2025/05/13 08:49] (aktuell) Lisa Lorenz
Zeile 36: Zeile 36:
   * Sie haben Ihre Bewerbung schon abgeschickt,   * Sie haben Ihre Bewerbung schon abgeschickt,
   * Sie sind bzw. waren schon einmal an der Leuphana eingeschrieben und wir haben Ihre Registrierung für die Bewerbung mit den uns vorliegenden Studierendendaten zu Ihrer Person verknüpft.    * Sie sind bzw. waren schon einmal an der Leuphana eingeschrieben und wir haben Ihre Registrierung für die Bewerbung mit den uns vorliegenden Studierendendaten zu Ihrer Person verknüpft. 
-Dann melden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie des beworbenen Studiengangs bei [[mycampus@leuphana.de]].+++++Dann melden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens sowie des beworbenen Studiengangs bei [[studierendenservice@leuphana.de]].++++
  
 ++++Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, aber der Button „Bewerbung zurückziehen“ in der Statusansicht meiner Bewerbung funktioniert nicht.| ++++Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, aber der Button „Bewerbung zurückziehen“ in der Statusansicht meiner Bewerbung funktioniert nicht.|
-Sie können Ihre Bewerbung nicht mehr selbstständig zurückziehen, wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung begonnen haben. Schicken Sie uns Ihren ausdrücklichen Wunsch, die Bewerbung zurückzuziehen, unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihres beworbenen Studiengangs an [[mycampus@leuphana.de]].+++++Sie können Ihre Bewerbung nicht mehr selbstständig zurückziehen, wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung begonnen haben. Schicken Sie uns Ihren ausdrücklichen Wunsch, die Bewerbung zurückzuziehen, unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihres beworbenen Studiengangs an [[studierendenservice@leuphana.de]].++++ 
 + 
 +++++Ich möchte mich erneut bewerben.| 
 +Sofern Sie bereits einen Bewerbungs-Account (nicht "Leuphana-Account") aus dem Vorjahr besitzen, können Sie diesen reaktiveren, indem Sie Ihr Kennwort zurücksetzen. Dies können Sie selbstständig über den Link "Kennwort vergessen? Hier können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen" auf der [[https://mycampus.leuphana.de/co/ee/ui/ca2/app/desktop/#/login|Anmeldeseite von myCampus]] vornehmen.++++
  
 =====Status der Bewerbung===== =====Status der Bewerbung=====
Zeile 58: Zeile 61:
  
 ++++Ich habe mich über uni-assist beworben und die Angaben zu meiner Person (z.B. Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) und/oder meinem Studium (z.B. Studienfach laut Statistik) stimmen nicht in myCampus.| ++++Ich habe mich über uni-assist beworben und die Angaben zu meiner Person (z.B. Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit) und/oder meinem Studium (z.B. Studienfach laut Statistik) stimmen nicht in myCampus.|
-Sollte Ihnen auffallen, dass Angaben zu Ihrer Person oder zu Ihrem Studium in myCampus von den Angaben, die Sie bei uni-assist gemacht haben, abweichen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Bewerbungsnummer und den korrigierten Angaben unter [[mycampus@leuphana.de]].+++++Sollte Ihnen auffallen, dass Angaben zu Ihrer Person oder zu Ihrem Studium in myCampus von den Angaben, die Sie bei uni-assist gemacht haben, abweichen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Bewerbungsnummer und den korrigierten Angaben unter [[studierendenservice@leuphana.de]].++++
  
  
faq_studienbewerber_innen.1691392923.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/08/07 07:22 von Melina Kloth

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki