Inhaltsverzeichnis

Support und Kontakte

Hier finden Sie Ansprechpartner*innen für alle Fragen und Probleme, die bei der Nutzung von myCampus auftreten können.

Bewerbung

Inhaltliche Fragen

Fachliche Beratung

Technische Fragen

Prüfungen

Inhaltliche Fragen

Technische Fragen

IT-Probleme: Leuphana-Account, E-Mail, WLAN, VPN, Softwarelizenzen

Als Studierende*r

Als Lehrende*r oder Mitarbeitende*r

Technische Probleme mit myCampus

Bei Fehlfunktionen, Nichterreichbarkeit des Systems; für Mitarbeitende: Bei Konfigurationsbedarf (Rollen und Rechte, Anpassung Metatabellen und Textkürzel etc.)

Login-Probleme

Administratives im Studium, Veranstaltungsangebot, Kurswahl, Anmeldeverfahren, Studienberatung

Allgemeine Fragen und Erstberatung

Fragen zum Veranstaltungsangebot, zur Kurswahl und zum Anmeldeverfahren